Stephan Kirchhof January 27, 2009, 9:13 pm

So endlich wurden die Smileys dem Gästebuch hinzugefügt.

konfi am 25.11.10 ;) November 25, 2010, 4:11 pm

Pfarramt March 15, 2011, 1:02 pm

Die Goldene Konfirmation steht wieder vor der Tür. Sie wird, wie jedes Jahr, eine Woche vor dem Osterfest zu Palmsonntag stattfinden. In diesem Jahr sind am 17. April, 13.00 Uhr, alle Jubelkonfirmanden ganz herzlich zum Festgottesdienst mit Orgel und Chor in die Kirche Authausen eingeladen. An alle Jubilare wurden Einladungen verschickt. Wichtig ist der persönliche, gegenseitige Kontakt untereinander, so dass man sich absprechen kann, um sich in Authausen zu treffen. Auch in der Heidegaststätte "Friedrichshütte" ist ein Wiedersehen möglich, dort werden sich alle Jubelkonfirmanden zum fröhlichen Kaffeetrinken treffen. Die Kirchengemeinden heißen schon jetzt alle von nah und fern in der Heimat herzlich willkommen!

Das Gästebuch ist momentan in der Überarbeitung, daher ist es nicht möglich Einträge zu machen!